Finden Sie schnell excel doc google für Ihr Unternehmen: 24 Ergebnisse

Google Ads Kampagnen

Google Ads Kampagnen

Wir erstellen für dich eine nachhaltige Google Ads Kampagne, um deine Produkte und Dienstleistungen effizient zu präsentieren und potenzielle Kunden auf dich aufmerksam zu machen. Zertifizierte Qualität als Google Partner Wir sind als Google Ads Agentur geprüfte und zertifizierte Google Partner. Wir sind sehr stolz, diesen Nachweis auf unsere Website präsentieren zu können. Mit dem Google Partner Programm werden die laufenden Kampagnenerfolge über mehrere Kunden, die erwiesene Fachkenntnis und das Erkennen von Wachstumschancen innerhalb der Kampagnen ausgezeichnet. Somit siehst du quasi unser Gütesiegel für die angebotene Leistung. Zusätzlich profitierst du mit einem erhöhten Start Bonus von € 400, wenn du neu mit uns bei Google Ads startest. Kundennähe Wie schon mehrfach erwähnt, setzen wir nicht einfach die Kampagne auf und machen uns anschließend rar. Ganz im Gegenteil! Regelmäßiger Kontakt ist uns wichtig, wir wollen ja Feedback und halten dich permanent auf dem Laufenden – meist in Online-Calls, gerne aber auch bei uns im Office. Performance im 24/7 im Blick Wir sind auch Premium Partner von Databox. In der Premium Betreuung richten wir für dich ein eigenes Dashboard ein, wo du alle wichtigen Kennzahlen und die Entwicklung deiner Werbekampagnen rund um die Uhr abrufen kannst. Individuelle Kampagnen Google Ads ist natürlich nicht nur in Zahlen zu messen, da die Ziele einer Google Werbung unterschiedlich sind. Für unsere Kunden schalten wir laufend Search-Kampagnen (der „Klassiker“), um Menschen auf die Webseiten unserer Kunden zu leiten Shopping-Kampagnen, um sehr direkt und klar Produkte für unsere Kunden zu verkaufen Display-Kampagnen, um die Sichtbarkeit und die Bekanntheit unserer Kunden zu stärken Performance Max (PMax) ist ein neuer Kampagnentyp von Google, der gleichzeitig mehrere Kanäle und Werbeformate abgedeckt Ein paar Fakten aus dem 4. Quartal 2022 € 104.500,- Werbebudget für unsere Kunden verwaltet 151.139 mal wurde auf eine unserer Werbeanzeigen geklickt 6.814 Conversions haben wir insgesamt generiert 3.143 mal haben User Produkte unserer Kunden gekauft € 396.921,- Umsatz haben unsere Kunden daraus erzielt
Microsoft Excel Basics

Microsoft Excel Basics

Dieses Seminar vermittelt die notwendigen Kenntnisse, um erfolgreich Tabellen mit Microsoft Excel zu erstellen. Weiters werden leichte Formelrechnungen, sowie Formatierungsvarianten durchgenommen. Nach Abschluss dieses Seminars haben die Teilnehmer*innen Wissen zu folgenden Themen: Excel kennenlernen Erste Schritte mit Excel Tabellen gestalten Die Tabellenstruktur ändern Mit Formeln Berechnungen durchführen Funktionen nutzen Diagramme erstellen Tabellenblätter drucken Tipps und Tricks Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Google Ranking verbessern und Online-Umsatz skalieren und deine digitale Marke stärken. Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann zeitaufwändig, kostenintensiv und nervenaufreibend sein – insbesondere, wenn du kein Experte auf diesem Gebiet bist. Es ist jedoch essenziell, wenn du dein Google Ranking verbessern möchtest. Du kannst dir die Frustration ersparen, indem du auf professionelle SEO setzt, die genau auf dein Projekt abgestimmt ist. Unsere Erfahrung und Expertise helfen uns, eine detaillierte Analyse deiner Branche, Wettbewerber und deiner aktuellen Situation durchzuführen. Anhand dieser Daten können wir die größten Chancen für Wachstum identifizieren und einen maßgeschneiderten Projektansatz entwickeln, der perfekt zu deiner Marke passt. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um die SEO-Maßnahmen zu planen und umzusetzen und setzen alles daran, die gewünschten Ergebnisse für dein Unternehmen zu erzielen.
Überprüfung von Office Dokumenten und PDF-Dateien auf Barrierefreiheit

Überprüfung von Office Dokumenten und PDF-Dateien auf Barrierefreiheit

Ich überprüfe Ihre Word, Powerpoint, Excel oder Acess-Dateien auf Barrierefreiheit und mache diese dann barrierefrei. Ich überprüfe auch PDF-Dateien auf Barrierefreiheit und mache sie barrierefrei. Ich überprüfe Office Dateien (Word, Powerpoint, Excel und Access) auf Barrierefreiheit. Im Anschluss daran mache ich diese Dateien barrierefrei. Gerne überprüfe ich auch PDF-Dateien auf Barrierefreiheit und mache diese barrierefrei. Ich war auch schon als Trainer für die richtige Erstellung von barrierefreien Dokumenten tätig. Gerne biete ich eine Schulung zum Thema barrierefreie Dokumente an. Wenn Interesse Ihrerseits an einer Schulung besteht schreiben Sie mir bitte ein E-Mail an office@webdesign-maislinger.at.
Suchmaschinenoptimierung & Zugriffsstatistik

Suchmaschinenoptimierung & Zugriffsstatistik

Der technische Aufbau Ihrer Website erfolgt bei uns bereits "suchmaschinentauglich". Neben einer Validierung der Online-Ausgabe prüfen wir auch den verwendeten HTML- und CSS-Code im Hintergrund. Zusätzlich versehen wir Verlinkungen, Navigationen und Bilder mit aussagekräftigen Namen und Titeln bzw. Alternativtexten. Diese Maßnahmen unterstreichen die Glaubwürdigkeit des auf der Seite präsentierten Inhalts und werden von Google positiv bewertet. Ein angenehmer Nebeneffekt ist dabei der barrierefreie Grundaufbau der Website. Man sollte hier vielleicht immer daran denken, dass Google schließlich "blind" ist! Wir stellen die Website nochmals auf den Prüfstand VOR dem Online-stellen und analysieren die Qualität der verwendeten Inhalte auf ihre Suchmaschinentauglichkeit. Die Ergebnisse über die organische bzw. natürliche Suche in Google sind die wertvollsten, denn sie sind nicht nur kostenlos, sondern repräsentieren die Wertigkeit Ihre Webseite für Suchmaschinen. Um hier nach vorne (auf die Seite 1) zu kommen, ist aber im Hintergrund einiges notwendig. Spitzenplätze erfordern laufende Optimierungen - Stillstand ist hier Rückschritt! Unser CMS bietet dafür eine perfekte Basis. Bei der Erstellung Ihrer Website pflegen wir bereits die wichtigsten Bausteine für ein erfolgreiches Ranking in Google. Neben dem Seitentitel, der Seitenbeschreibung und den wesentlichen Schlüsselwörtern (Keywords) berücksichtigen wir auch den Zusammenhang des auf der Seite präsentierten Inhaltes zu diesen Angaben. Im CMS Weblication können Sie die laufende Optimierung dann jederzeit selbst übernehmen und Ihre Website nicht nur Online sondern auch bei den Suchmaschinen aktuell halten. Bei Abschluss des Webprojektes bzw. bei Übergabe an das virtuelle Publikum reichen wir Ihre Seite zur Neuindizierung manuell bei diversen Suchmaschinen (z.B. Bing, Yahoo) ein. Die Auflistung aller Seiten (xml-Sitemap) wird von uns über die Search Console direkt bei Google hinzugefügt. Das erleichtert die schnellere Aufnahme in den Seitenindex und wird von Google positiv bewertet. Im CMS Weblication wird diese xml-Sitemap automatisch gepflegt, auch wenn Sie z.B. neue Seiten anlegen und ist somit immer in der neuesten Version für Google verfügbar. Zugriffsstatistik Google Analytics Wer hat wann, von wo und womit auf Ihre Website zugegriffen? Welche Suchmaschine wurde dabei benutzt? Das sind Fragen, die Sie später stellen werden, wenn Ihre Website eine Zeit lang online ist und Sie den Erfolg Ihres Webprojektes messen möchten. Grafiken und Statistiken sind oft verwirrend, mit der richtigen Anleitung und Erklärung lassen sich aus ihnen aber äußerst nützliche Hinweise über den Erfolg Ihrer Website ableiten. Wenn Sie konkretere Einblicke in das Surfverhalten Ihrer Kunden haben möchten, integrieren wir gerne Google™ Analytics™ in Ihre Website. In Google™ Analytics™ können Filter und spezielle Optionen zur Beobachtung integriert werden, die das Surfverhalten der Benutzer Ihrer Seite exakt aufzeichnen und so belegen, welche Verlinkung im Internet Ihnen am meisten Nutzen bringt, welche einzelnen Seiten Ihrer Website die Topseller sind. Optimierungen an der Website sind so schnell definiert und können ganz konkret überlegt werden.
1. Projektmanagement

1. Projektmanagement

Jedes Projekt, vom Einfamilienhaus bis zur Errichtung einer Autobahn, hat zwei Ziele, die miteinander in Wechselwirkung stehen: Die Einhaltung des prognostizierten Kostenrahmens Die Einhaltung des vorgesehenen Terminplanes Die laufende Überwachung des Projektfortschrittes, um gegebenenfalls zeitnah Maßnahmen zur Sicherung dieser Ziele einleiten zu können, ist für jedes erfolgreiche Projekt unabdingbar. Besonders bei Bauvorhaben ab einer gewissen Größe ist sowohl auf Seite des Bauherrns, als auch auf der Seite der ausführenden Unternehmung ein fundiertes Projektmanagement unverzichtbar. Das reibungslose Zusammenspiel zahlreicher Gewerke in der Phase der Planung und Ausschreibung bis hin zur Koordination während der Ausführung ist für den wirtschaftlichen und termingerechten Erfolg eines Projektes eine grundlegende Voraussetzung.
Projektmanagement / Projektsteuerung

Projektmanagement / Projektsteuerung

Professionelles Projektmanagement ist für die Optimierung von Baumaßnahmen unverzichtbar. Zu den Aufgaben gehören alle technischen, rechtlichen und wirtschaftlichen Koordinierungs-, Steuerungs- und Überwachungsfunktionen, die im Zuge einer Bauabwicklung anfallen. Wir verfügen über das notwendige Know-how und ermöglichen eine umfassende Baubetreuung mit dem Ziel einer Kostenoptimierung, Risikominimierung und Wertsteigerung. Für das termingerechte Erreichen von Projektzielen unter Einhaltung des Budgets ist die Projektsteuerung verantwortlich. Unsere Leistungen in diesem Bereich umfassen: - Klärung der Aufgabenstellung - Erstellung und Koordinierung des Programms für das Gesamtprojekt - Ausschreibung und Durchführung von Architekturwettbewerben - Vergabe von Gebäude- und Fachplanerleistungen - Klärung der Voraussetzungen für den Einsatz von Planern und anderen Projektbeteiligten - Aufstellung und Überwachung von Organisations-, Termin- und Zahlungsplänen - Koordinierung und Kontrolle der Projektbeteiligten - Vorbereitung und Betreuung der Beteiligung von Planungsbetroffenen - Fortschreitung der Planungsziele und Klärung von Zielkonflikten - Laufende Information des Auftraggebers über die Projektabwicklung und rechtzeitiges Herbeiführen von Entscheidungen des Auftraggebers - Koordinierung und Kontrolle der Bearbeitung von Finanzierungs-, Förderungs- und Genehmigungsverfahren
Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Solutions für Gewerbe und Industrie sowie Ärzte, Labors, Rechtsanwälte etc. Wir haben die Lösung als Microsoft Silver Partner. Microsoft Office 365 Office 365 bietet Flexibilität und Sicherheit indem Sie von praktisch überall auf Ihre Applikationen zugreifen können und die Leistungen an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die gewohnten Office Anwendung werden lokal auf den Endgeräten installiert und können sowohl on- als auch offline genutzt werden. Hat ein User mehr als ein Endgerät – kein Problem die Userlizenz kann auf mehreren Endgeräten installiert werden. Als Ihr Cloud Solution Provider bieten wir die Möglichkeit, Lizenzen und Online Services über ein Portal zu beziehen. Ihre Vorteile im Überblick: Einfache Administration mit Widder GmbH als Ihr Partner Möglichkeit jedem User individuell Lizenzen zuzuweisen (z.B. MS E3, Office 365 Business uvm.) Übersicht aller User mit den zugewiesenen Lizenzen im Office Portal Skalierbarkeit duch flexible Anpassung der Linzenanzahl Laufender Support Lösungen: Mail, Powerpoint, Excel etc Lizenzen: 1 - 5000 bzw individuelles Paket
MOBILE APP

MOBILE APP

Mit der ZMI Mobile App haben Ihre Mitarbeiter das Buchungstool für die Zeiterfassung ganz einfach überall dabei. Die ZMI Mobile App ist der ideale Begleiter für die Auftrags- oder Projektzeiterfassung im Montage- und Servicebereich. Sind Ihre Mitarbeiter ohnehin mit Smartphones ausgestattet, ist die notwendige Hardware pro Mitarbeiter schon verfügbar und die App ganz einfach aus dem Apple App- bzw. Google Play Store zu laden.
BDE - Betriebsdatenerfassung

BDE - Betriebsdatenerfassung

Effektivität und Flexibilität vorprogrammiert Mit der Betriebsdatenerfassung (BDE) von GNT Systems lassen sich exakte Produktionskennzahlen und Betriebsdaten in Echtzeit ermitteln und somit alle Fertigungsabläufe flexibler und effizienter gestalten. Dabei können Anwender zwischen zwei verschiedenen Systemvarianten wählen: Falls das Hauptaugenmerk auf einer verbesserten Auftragsverfolgung liegt, empfehlen wir den Einsatz unserer GNT.NET-MES / BDE Software ohne Maschinendatenerfassung (MDE). In diesem Fall erfolgt der Zugriff über Terminals direkt am Arbeitsplatz, sämtliche Aufträge und Arbeitsgänge werden zuverlässig unter Berücksichtigung der relevanten Personaldaten an- und abgemeldet. Bei Einbeziehung des MDE Moduls können die Maschinenbediener jeden Auftrags- und Arbeitsgang manuell über ein Terminal anmelden und alle damit verbundenen Maschinenzustände automatisch abspeichern. Bei beiden Varianten ist natürlich eine Standardschnittstelle zu allen führenden ERP-Systemen vorhanden. - Direkter Zugriff auf Ist-Daten über Terminals am Arbeitsplatz - Einfache Erfassung über Bedienerdialoge oder Barcode-Scanner - Manuelle oder automatische Eingabe von Störgründen - Automatische Datenübergabe an Auswertungsmodule Eingabe von BDE Daten - Alle relevanten Daten auf einem Dashboard - Automatisches „Refreshing“ für Großanzeigen Eingabe von Stadies - Unterbrechungs– bzw. Störgründe während des Produktionsprozesses - Rückmeldung von Produktionsfortschritten, Gutstückzahl / Ausschuss Anzeige von Produktionszuständen - Anwenderspezifische Kennzahlen
Preiskalkulation

Preiskalkulation

Die Tacton-Lösung geht zudem weiter als viele andere Preiskalkulations-Lösungen, indem proaktiv der optimale Preis auf Grundlage der als wichtig bestimmten Faktoren angeboten wird. Tacton kann mehr als nur die simple Preisgestaltung für die Auftragsfertigung und erlaubt selbst eine komplexe Preiskalkulation und Auftragserstellung für die Projektfertigung – egal, wie komplex Ihr Produktkatalog oder Ihre Preisstruktur auch sein mag. Die Tacton-Lösung geht zudem weiter als viele andere Preiskalkulations-Lösungen, indem proaktiv der optimale Preis auf Grundlage der als wichtig bestimmten Faktoren angeboten wird. Dies könnte die höchste Marge, der Kundenwert, der niedrigste Preis oder eine gewichtete Kombination aus diesen und anderen Attributen sein. Ein mächtiges Kalkulationswerkzeug Integriert in die Vertriebslösung von Tacton steht ein leistungsfähiges Kalkulationswerkzeug zur Verfügung, das sowohl auf Gesamtebene als auch auf Ebene von Einzelpositionen erlaubt, Preise differenziert anzupassen, Rabatte zu vergeben und Margen zu kalkulieren. Werden voreingestellte Rabattschwellen überschritten, können im Nachgang automatisiert Freigabeprozesse und Benachrichtigungen aktiviert werden. Einfaches Aktualisieren von Preisen ohne Down-Time Da Informationen für die Preisgestaltung zentral verwaltet werden, können Änderungen einfach und schnell vorgenommen werden, ohne dass Hilfe von der IT benötigt wird. Preisänderungen ändern nicht die Logik der Produktkonfiguration. Damit gibt es keine Down-Time zur Anpassungsprogrammierung. Das bedeutet, dass Sie mit Preisanpassungen, Rabatten und Sonderangeboten jederzeit schnell und flexibel auf variierende Marktbedingungen reagieren können. Die Änderungen werden automatisch an Ihren Vertriebskanal übertragen, sodass Vertriebsmitarbeiter immer die aktuellsten Preisinformationen haben.
Automations Software

Automations Software

Wir erstellen Automationsoftware für Prüfstände und Sondermaschinen. Komplette Maschinesteuerungen, Servonatriebe, Pneumatik und Hydrauliksteuerung. Ansteuerung von Geräten über CAN Bus.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Bedien- und Auswertesoftware für die berührende Fahrdrahtmessanlage (FDMA) Die Software dient zum Bedienen der Anlage sowie zum Aufzeichnen der gemessenen Daten und deren Darstellung. Die Daten werden direkt aus der Steuerung ausgelesen und in einer SQL-Datenbank abgelegt. Die Benutzeroberfläche ist als Web-Applikation (PHP, Java) realisiert, sodass sie in jedem Browser angezeigt werden kann. ERP-System für Artikel- und Projektverwaltung Das eigens entwickelte ERP-System ist eine datenbankgestützte Web-Oberfläche zur Optimierung der Geschäftsprozesse. Es deckt alle Zyklen eines Projekts ab, von der Artikelverwaltung über die Projektkalkulation, Arbeitseinteilung und Stundenaufzeichnung bis hin zur Nachkalkulation. Folgende Funktionen sind verfügbar: - Artikelverwaltung - Artikelerfassung (Preis, direkter Link zum Onlineshop, Artikelbild, Datenblätter usw.) - Erstellen von Materiallisten - Inventur - Einkaufslisten - Projektverwaltung - Kalkulation - Nachkalkulation - Arbeitsanweisungen - Stundenaufzeichnungen - Faktura - Dokumentenverwaltung - FAQ und HowTo Bedien- und Auswertesoftware für die mobile Oberleitungsmessanlage (MOLMA, MOLMAX) Die Bedienung der Anlage erfolgt über ein Tablet, das über WLAN mit einem Einplatinencomputer (Raspberry Pi) verbunden ist. Auf diesem läuft ein C-Programm, das die Anlage steuert, sowie ein Webserver für die Visualisierung auf dem Tablet und eine SQL-Datenbank für die Datenaufzeichnung.
Standardsoftware für die
Kostenrechnung

Standardsoftware für die Kostenrechnung

CWG Kore unterstützt Sie bei sämtlichen Formen einer modernen Kostenrechnung. Der Leistungsumfang reicht von der Vollkostenrechnung bis hin zur Plankostenrechnung. Die Funktionen für Leistungsverrechnung, Umlagen, Plandaten sowie periodische Kosten sind im Modul CWG Kore pro verfügbar. Eine besondere Stärke von CWG Kore sind die Auswertungen in MS-Excel, ohne Umweg, direkt aus der Datenbank! und die flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten der Auswertungen. So können Sie selbstständig beliebig viele Auswertungen vordefinieren und dabei die Strukturen frei festlegen. Egal, ob es sich um die Spalten des BAB oder um die Zeilengliederung (mit Reihenfolge, Gruppen- und Zwischensummen) Ihrer Profitcenterrechnung handelt. Diese Flexibilität vereinfacht auch die Einführung der Kostenrechnung in Ihrem Betrieb. Sie müssen nicht von vornherein starre Kostenstellen-Strukturen im Hinblick auf die Auswertungen festlegen. Die Auswertungen sind jederzeit an die aktuellen Erfordernisse anpassbar, ohne dass Änderungen in der Kostenstellenstruktur vorgenommen werden müssen. Mächtige Werkzeuge für die automatische Verbuchung von Umlagen, für die Generierung von Planziffern oder die Ermittlung von Leistungsgraden runden das Leistungsspektrum von CWG Kore ab.
TCM Tele-Connect Dialogmarketing

TCM Tele-Connect Dialogmarketing

TCM Tele-Connect Dialogmarketing Seit 1998 zählen wir mit unserem speziellen Know-how in den Bereichen Terminvereinbarung, Datenrecherchen, Meinungsumfragen und Verkauf zu den etablierten Dialogmarketing-Agenturen Österreichs. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Terminvereinbarung und der Verkauf im B2B-Bereich. Mit unseren überzeugenden und frei geführten Gesprächen stellen wir Ihnen den direkten Kontakt zu Ihren Kunden her. Ausgestattet sind wir mit modernen Arbeitsplätzen sowie hochqualifizierten, motivierten und versierten Mitarbeitern. Wir sind klein genug, um auf individuelle Kundenwünsche eingehen zu können, aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung aber auch so kompetent, dass wir jederzeit umfangreiche Projekte professionell durchführen können.
Digitale Slide Scanner von Hamamatsu™

Digitale Slide Scanner von Hamamatsu™

The NanoZoomer Series is a family of whole slide scanners that convert glass slides into high-resolution digital data by high-speed scanning.
Google AdWords (Sea)

Google AdWords (Sea)

Steigern Sie Ihre Umsätze mit einer Professionellen Google AdWords anzeige. Richtig erstellt bringt es Ihnen: Mehr Kunden, Qualifiziertere Kunden, Niedrigerer CPC, uvm. Mit Werbung auf der größten Suchmaschine der Welt haben Sie auch die besten Erfolgschancen. Die Leute suchen genau hier jeden Tag Ihre Produkte und Dienstleistungen. Und mit einem starken Partner an der Hand, der sein Handwerk versteht, können Sie viel bessere Erfolge erzielen. Zusätzlich werden Sie von Google mit besseren Positionen und günstigeren Preisen belohnt.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

versuchen wir von PRECOM Marketing & Webdesign in Salzburg, Ihre Webseite in den Suchergebnissen von Google & Co weiter nach vorne zu bringen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Als Webagentur verbessern wir die Sichtbarkeit von Websites und Inhalten durch SEO. Wir recherchieren Keywords und erstellen relevante Inhalte, damit Ihre Website in Suchmaschinen besser gefunden werden kann.
Steuerberatung

Steuerberatung

für Österreich und internationale Geschäftstätigkeiten Beratung in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten Vertretung vor dem Finanzamt und sonstigen Behörden Unterstützung und Beratung bei Betriebsprüfungen Erstellung von Arbeitnehmerveranlagungen Beratung bei Unternehmensumgründungen und Betriebsübergaben Kostenrechnung Buchhaltung Doppelte Buchhaltung Umsatzsteuervoranmeldungen Zusammenfassende Meldungen Beratung in Beleg- und Rechnungswesen Plausibilitätscheck bei Fremdbuchhaltung Coaching für Selbstbucher BUCHHALTUNG Beratung und Unterstützung Aller Anfang ist schwer, doch mit kompetenter Hilfe geht es gleich leichter. Wir helfen und geben wichtige Antworten auf ihre Fragen Wahl der Rechtsform Unternehmen ist nicht gleich Firma. Wir unterstützen und geben wertvolle Tipps für die Wahl der passenden Rechtsform Sozial- & steuerrechtliche Optimierung Die passende Rechtsform beeinflusst zukünftige Ergebnisse. Wir kommen mit Ihnen zum bestmöglichen Ergebnis.
Individuelle Programmierung

Individuelle Programmierung

idus.at Softwareentwicklung in Tirol IDUS-Software GmbH Moderne Tools Branchenprodukte Qt / SQL Datenbanken WoBAnET Sparvereine cleanIDUS Individuelle Programmierung Qt / C++ Eigenes Framework c++ Klassenbibliothek
June5 - Prozessdatenmanagement per Weboberfläche

June5 - Prozessdatenmanagement per Weboberfläche

Die webbasierte Analyse für Ihre Anlagen Aus Daten werden Informationen – jederzeit im Blick Zugriff und Kontrolle von jedem Ort – Cloud ready JUNE5 ermöglicht in Echtzeit den Zugang zu allen Informationen und Daten Ihrer Anlagen. Über die komfortable Benutzeroberfläche können auf Ihrem Smartphone oder Tablet mit einfacher Gestensteuerung die gewünschten Daten abgerufen und ausgewertet werden. Durch die übersichtliche Darstellung in Graphen und Diagrammen erreichen Sie umfangreiche Prozesskontrolle. Sekundenschnell erstellen Sie Berichte zur weiteren Auswertung und Analyse - ganz nach Ihren individuellen Anforderungen. JUNE5 wurde entlang von Praxisanforderungen entwickelt und wird in seinem Funktionsangebot stetig ausgebaut. So können Sie mit der neuen Produktgeneration z. B. auch werkübergreifend die Effizienz und Produktivität steigern, indem Sie für Mandanten, Gruppen und Objekte individuelle Zugriffsrechte vergeben.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Wer genügend Zeit und Fachkenntnisse besitzt, um seine Buchhaltung selbst zu erledigen, benötigt entsprechende Software. Das mehrbenutzerfähige Buchhaltungsprogramm "BMBS-Fibu" ist ein einfaches und dennoch umfangreiches Hilfsmittel zur Erfassung der laufenden Geschäftsabläufe in Form einer doppelten Buchhaltung oder Einnahmen-Ausgaben-Rechnung. Folgende Merkmale zeichnen dieses Buchhaltungsprogramm aus: - Bei Verwendung eines Servers unbegrenzte Anzahl von Benutzern (Client-Server-Modell) mit Verwaltung von Benutzerrechten - Unbegrenzte Anzahl von Mandanten - Abweichendes Wirtschaftsjahr vom Kalenderjahr - Komfortable OP-Verwaltung mit Fälligkeit und Zahlungsvorschlag - Einfache Erfassung von Splittbuchungen - Erfassung von ZM-relevanten Geschäftsfällen - Automatische Steuerbuchung (Vorsteuer, Mehrwertsteuer, Erwerbsteuer, Reverse-Charge) - Automatische Skontobuchung (auch bei mehreren Steuersätzen) - Beliebig viele Steuersätze - Such- und Filterfunktionen - Automatische EB-Übernahme - Zusammenstellung für die Umsatzsteuervoranmeldung - Ausdruck der amtlichen Umsatzsteuervoranmeldung (Formular U30) - Erzeugung der XML-Datei für die elektronische Übermittlung der UVA über FinanzOnline - Zusammenstellung für die Zusammenfassende Meldung (ZM) - Erzeugung der XML-Datei für die elektronische Übermittlung der ZM über FinanzOnline - Umfangreiche Auswertungs- und Ausgabemöglichkeiten sowie Datenexport in verschiedenen Formaten - Laufende Wartung und Aktualisierung - Erfassung der Buchungen - Händischer Ausgleich von offenen Posten - Anzeige des Journals mit Bearbeitungsmöglichkeiten - Auswahl zahlreicher Ausgabemöglichkeiten
Suchmaschinen-Optimierung (Seo)

Suchmaschinen-Optimierung (Seo)

Das Ziel von Seo ist das Ihre Webseite auf viele und hochwertige Suchanfragen auf den Top 3 von Google steht. Damit erhalten Sie einen riesigen Vorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern. Ihre Kunden suchen jeden Tag auf Google genau das, was sie haben wollen. Und wir kennen es alle, dass wir die ersten 3 Ergebnisse anklicken. Der Rest ist für die meisten einfach nur uninteressant. SEO hilf Ihnen, Ihre Webseite dort zu platzieren, wo die Kunden klicken und kaufen. Mit uns als Partner schaffen wir es Ihre Webseite auf die gewünschte Position zu bringen. Bei Interesse werden wir uns bei einem kostenlosen Erstgespräch über Ihre Ziele unterhalten und was Sie mit SEO erreichen wollen. Im nächsten Schritt werden wir eine genaue Analyse Ihres Webauftritts erstellen und schauen, an welchen Punkten die Webseite verbessert werden muss. Zudem machen wir auch eine Konkurrenzanalyse, um bewerten zu können, wie gut Ihr Mitbewerber im SEO Bereich ist. Danach bereiten wir die Daten auf und präsentieren Ihnen unsere Ergebnisse anhand Zahlen, Daten, Fakten. Und können Ihnen dann genau zeigen, an welchen Stellen als erstes verbessert werden muss, damit Sie auf Ihre Platzierung kommen. Natürlich werden wir Ihnen auch eine Liste vorlegen mit Suchbegriffen, die sehr beliebt bei Ihren Kunden sind. Und bei welchen Sie die meisten Chancen haben, um auf Google gefunden zu werden. Bitte bedenken Sie, dass wir Ihnen keine Versprechen für die Platzierungen geben können. Denn es ist immer noch Google selbst, wo entscheidet, welche Webseite in den Top-Ergebnissen platziert wird. SEO ist zudem eine Langzeitinvestition. Das bedeutet, dass Sie mit den ersten Ergebnissen nach ca. 6–12 Monaten rechnen können. Nur in seltenen Fällen ist es möglich, dass Ihre Webseite nach wenigen Wochen bereits top platziert wird.